Alexander Möller
Handmade in Rothenburg

Rothenburger Türen

Unter dem Motto „Es öffnen und schließen sich Türen“, bat mich Anett Utz von AnRa-Mode Mitte 2019 die schönsten Rothenburger Türen zu fotografieren. Die Idee hinter dieser Aktion war das Motto: „Es öffnen und schließen sich Türen im Laufe eines Lebens“ Ich fand eine Vielzahl von schönen Türen in der Rothenburger Altstadt. Zusammen mit Anett wählten wir die, für uns schönsten Türen aus. Ich begann damit, eine Collage von 25 Türen im DIN A1 Format zu erstellen. Im Laufer dieser Arbeit wurde von Anett Utz die Idee eines Shirts mit diesen Türen geboren und ich fertigte eine reduzierte Auswahl von 9 Türen als Collage an.

Seit September 2019 sind die Shirts exklusiv in allen AnRa-Mode Geschäften sowie im Onlineshop erhältlich. Dieses Uni Sex Shirt gefällt nicht nur den Rothenburgern, sondern auf den vielen Touristen, die unsere mittelalterliche Kleinstadt besuchen.

Weitere Bilder auf exklusiven Formaten unter www.BilderShop.AlexanderMöller.de

Geschrieben am:

Kommentare (0) Keine Kommentare gefunden!

neuen Kommentar schreiben

Ich verstehe und akzeptiere die DSGVO Bedingungen.